Online Gesangsunterricht?

Diskutiere Online Gesangsunterricht? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein kleiner Neffe ist besessen vom Singen und singt den ganzen Tag herum. Er hat auch ne ziemlich schöne Stimme muss ich...

1. #1 johnyy, 03.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2017
    johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein kleiner Neffe ist besessen vom Singen und singt den ganzen Tag herum. Er hat auch ne ziemlich schöne Stimme muss ich zugeben, ich möchte ihm trotzdem einen Gesangsunterricht einzahlen. Online habe ich schon einige finden können.hat mir bislang am meisten gefallen. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht oder habt ihr andere Empfehlungen für mich? Vielen Dank im vorab für eure Ratschläge

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianM, 17.01.2017
    JulianM

JulianM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann soetwas überhaupt finden?

Thema:

Online Gesangsunterricht?

Die Seite wird geladen...

Online Gesangsunterricht? - Ähnliche Themen

1. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  2. Was taugen Onlinekalender?

Was taugen Onlinekalender?: Hallo liebe Leute, ich suche nach einer Software, die mir das Zeitmanagement und die Gruppenplanung im Unternehmen vereinfachen soll und wollte...
  3. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...
  4. Online Marketing

Online Marketing: Hallo Leute Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Webseite einrichten lassen. Mein Geschäft läuft eigentlich ganz gut aber mein online Verkauf ist...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema...