Online Konverter. Legal oder nicht?

Diskutiere Online Konverter. Legal oder nicht? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hey, viele Threads kann man hier sehen (link entfernt, da er direkt zum Converter führte... wtf), aber ich fand nirgends einen zu diesem Thema,...

1. #1 zoolander1, 23.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2017
    zoolander1

zoolander1 Forum Benutzer

Hey,
    viele Threads kann man hier sehen (link entfernt, da er direkt zum Converter führte... wtf), aber ich fand nirgends einen zu diesem Thema, also dachte ich mir, ich beginne mal ne Diskussion.

Ich fand einen Konverter im Net, der kostenlos ist, aber ich sah auch welche Infos, dass man sich mit seiner Nutzung anscheinend strafbar machen kann, und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Benutzen, oder nicht?
    Was meint Ihr dazu?

Freue mich auf einen netten Info austausch mit euch :)

Tschüss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Moin,

was für Converter sind denn eigentlich gemeint?

4. #3 helga11karsten, 30.01.2018
    helga11karsten

helga11karsten Forum Newbie

Lieber nicht benutzen. Natürlich ist die Chance, dass sie dich bestrafen sehr gering, aber kann passieren.

5. cody05

cody05 Forum Benutzer

Ich glaube ja

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Konverter. Legal oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Online Konverter. Legal oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Unterstützung bei meiner Umfrage: Online-Produktbewertungen beim Kauf von Elektronikartikeln

Unterstützung bei meiner Umfrage: Online-Produktbewertungen beim Kauf von Elektronikartikeln: Welchen Einfluss haben Online-Produktbewertungen auf die Rücksendewahrscheinlichkeit von Elektronikartikeln? ... genau dieser Frage gehe ich im...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  3. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  4. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...
  5. Online Gesangsunterricht?

Online Gesangsunterricht?: Hallo zusammen, mein kleiner Neffe ist besessen vom Singen und singt den ganzen Tag herum. Er hat auch ne ziemlich schöne Stimme muss ich...