Online Marketing

Diskutiere Online Marketing im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Webseite einrichten lassen. Mein Geschäft läuft eigentlich ganz gut aber mein online Verkauf ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bond, 25.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2017
    bond

bond Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Webseite einrichten lassen. Mein Geschäft läuft eigentlich ganz gut aber mein online Verkauf ist so mies, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann. Obwohl online Shopping heutzutage die umstrittene Nummer eins im Shopping ist, mache ich immer noch mehr Umsatz mit meinen Kunden die mein Geschäft real aufsuchen und nicht virtuell. Ich habe deshalb nachgedacht mit online Marketing anzufangen. Ich denke mir alle großen Geschäfte machen das also warum auch ich nicht. Meine Frage an euch alle ist, ob sich jemand damit auskennt, wie viel mich so etwas kosten würde oder an wen ich mich wenden könnte?
    Danke im Voraus
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brade, 26.04.2016
    brade

brade Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Michael

Online Marketing ist heute sehr nützlich. Viele große Geschäftsketten nutzen online Marketing, also warum auch nicht die kleineren Fische. Online reklamieren kannst du dich über alle sozialen Netzwerke wie Facebook oder Instagramm aber auch auf You Tube zum Beispiel. Wie viel Geld dich so ein Spaß kosten würde, kann ich dir leider nicht sagen, weil es ich selbst diese Art von Reklame nicht gemacht hab. Aber ich kann dir gutes Team empfehlen Bei Interesse einfach die Seite mal besuchen. Die Leute da kennen sich mit solchen Sachen sehr gut aus. Ich selbst habe schon mal mit ihnen zusammengearbeitet und war mit dem Auftreten und der Beratung sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

Alles Gute
    Robert

4. #3 Schrauberlein, 22.05.2016
    Schrauberlein

Schrauberlein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir meinen Onlineshop von dieser Agentur aufbauen lassen: Link-Team.net - hochwertige Forenlinks, SEO und mehr Ein sehr nettes Team und professionelle Arbeit, dies alles zu einem sensationell günstigen Preis. Link Team kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

5. #4 PC-User, 05.06.2016
    PC-User

PC-User Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt heutzutage so viele SEO-Agenturen, allein auf eine Empfehlung aus einem Forum würde ich mich da nicht verlassen. Außerdem kann so eine Optimierung ordentlich ins Geld gehen, vor allem wenn der Vertrag über ein Jahr abgeschlossen wird. Am besten man lässt sich von mehreren Agenturen ein Angebot erstellen, SEO-Agenturen findet man zum Beispiel hier: Branchenbuch, Marktplatz, Firmendaten - Österreich Dann entscheidet man sich aufgrund der Angebote für jene Firma welche einem am besten zusagt.

6. #5 Agnes-Lugner, 03.05.2017
    Agnes-Lugner

Agnes-Lugner Forum Benutzer

Also wenn Du magst, dann kannst Du Dich gerne einmal bei mir melden. Bei uns ist so ein Erstgespräch immer kostenlos und man hat keinen Jahresvertrag oder sowas. Einfach gerne melden: SEO Agentur seomatik.de

7. #6 Sandra2017, 10.05.2017
    Sandra2017

Sandra2017 Forum Benutzer

Wie wäre es wenn du erst einmal deine Werbung über Google Adwords laufen lässt und schaust wie sich das auf deine Verkaufszahlen auswirkt. Mit 10 Euro am Tag bekommst du sogar kostenlosen Support und 300 Euro im Monat für eine so große Reichweite auszugeben ist finde ich mehr als gut. Einfach mal beim support anrufen. Die machen das alles für dich, du brauchst nur noch abzuwarten bis die Bestellungen rein kommen. Darf ich fragen was auf dem online Shop verkauft wird?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BellaD, 11.06.2017
    BellaD

BellaD Forum Benutzer

Es kommt wohl auch ein wenig darauf an, was Du anbietest. Auch in der heutigen Welt wird es Produkte gegen, die im Laden besser laufen als online. Das nächste ist dann der Bekanntheitsgrad Deiner Firma online, das Stichwort Google AdWords ist ja schon gefallen. Digitales Marketing über verschiedene Kanäle ist mittlerweile sehr wichtig geworden. Ich bin bei der Suche nach einem App Entwickler bei swisstomato.ch hängen geblieben, dort wird nicht nur Suchmaschinenoptimierung sondern eben auch dieses digitale Marketing angeboten

10. #8 OlaffDD, 31.07.2017
    OlaffDD

OlaffDD Forum Newbie

Sie können einfach gute Agentur finden und Sie machen alles selbst)

Thema:

Online Marketing

Die Seite wird geladen...

Online Marketing - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  2. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  3. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...
  4. Online Gesangsunterricht?

Online Gesangsunterricht?: Hallo zusammen, mein kleiner Neffe ist besessen vom Singen und singt den ganzen Tag herum. Er hat auch ne ziemlich schöne Stimme muss ich...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.