Online oder lieber im Laden kaufen

K

Kapoli

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein richtig schnelles Notebook für Bild- und Videobearbeitung. Hersteller ist ansich egal, max 1.500 EUR darf es kosten. Gerne sollte es auch mind. 2 Std ohne Strom auskommen und leise sein.

Ich dachte wenn ich weiß was ich will ist es nicht so schwierig aber weit gefehlt. Ich habe inzwischen alle Händler in meiner Umgebung abgeklappert (ausgenommen MediaMarkt und Saturn) und nirgendwo gibt es Notebooks die diesen Ansprüchen genügen.

Meine erste Fragen wäre also:
1. In welchem Notebook-Onlineshop würdet ihr kaufen?
2. Wie ist das mit dem Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Wo ist das ohne großes Tamtam möglich?
3. Wie groß ist das Risiko eines Pixelfehlers?

Gruß Kapoli
 
Meine erste Fragen wäre also:
1. In welchem Notebook-Onlineshop würdet ihr kaufen?
2. Wie ist das mit dem Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Wo ist das ohne großes Tamtam möglich?
3. Wie groß ist das Risiko eines Pixelfehlers?

Gruß Kapoli

1. da wo das Notebook was du haben willst, am billigsten is^^
2. bei jedem deutschen Onlineshop ist das ohne Probleme möglich...wie das in Österreich aussieht, weiß ich nich...
3. kann man generell nich sagen...aber ich hab bei Notebooks eigtl. noch nie großartige Meldungen dazu gehört...wenn dann Einzelfälle und dann kannst es ja zurück schicken...
 
1. In welchem Notebook-Onlineshop würdet ihr kaufen?
Dafür gibts unabhängige Bewertungsportale.
Amazon wär ne Empfehlung. Die sind sehr kulant.
2. Wie ist das mit dem Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Wo ist das ohne großes Tamtam möglich?
Gibts in AT sowie in DE.
14 Tage, wobei in Österreich Samstag nicht als Werktag zählt.
3. Wie groß ist das Risiko eines Pixelfehlers?
Also die Frage kann dir wohl keiner beantworten.
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Zurück
Oben