openSUSE 10.2 und SZ- Serie

Diskutiere openSUSE 10.2 und SZ- Serie im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Abend; Hat schon jemand openSUSE der Version 10.2 erfolgreich auf der SZ- Serie (SZ-1XP/C; SZ2XP....) installiert? -Wird jetzt endlich die...

1. #1 DOCJOHN, 09.12.2006
    DOCJOHN

DOCJOHN Guest

Abend;
    Hat schon jemand openSUSE der Version 10.2 erfolgreich auf der SZ- Serie (SZ-1XP/C; SZ2XP....) installiert?

-Wird jetzt endlich die komplette Hardware unterstützt?

Thema:

openSUSE 10.2 und SZ- Serie

Die Seite wird geladen...

openSUSE 10.2 und SZ- Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Opensuse-Linux 64bit knackt beim runterfahren mit dem Lautsprecher

Opensuse-Linux 64bit knackt beim runterfahren mit dem Lautsprecher: Auf meinem FW4 habe ich bisher das knacken -welches beim herunterfahren zu hören ist- mit dem Opensuse 11.4 - nicht wegbekommen. Hat jemand...
  2. Samsung R70 mit ubuntu/opensuse/knoppix

Samsung R70 mit ubuntu/opensuse/knoppix: Hallo! Ich hab mir das Samsung R70 geholt und hab gelesen das es da noch keine richtige Grafikunterstüzung für die nvidia 8600 gibt. Ich habe...
  3. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  4. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  5. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden