Opera datenübernahme

Diskutiere Opera datenübernahme im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, auf meinem rechner(vista) habe ich die aktuellste opera version, nun habe ich auf meinem laptop(win7) die gleiche version installiert....

1. Lapiii

Lapiii Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

auf meinem rechner(vista) habe ich die aktuellste opera version, nun habe ich auf meinem laptop(win7) die gleiche version installiert.

wie kann ich jetzt die lesezeichen, das design usw. von opera auf den laptop übernehmen? welche dateien muss ich kopieren?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verleihnix, 03.01.2011
    Verleihnix

Verleihnix Forum Freak

Mein Notebook:
    diverse
Thema: Opera datenübernahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Opera Datenübernahme

Die Seite wird geladen...

Opera datenübernahme - Ähnliche Themen

1. Opera Browser stürzt unter Vista auf HP NB ab

Opera Browser stürzt unter Vista auf HP NB ab: Nach längerer Recherche im Web kann das Problem einer HP Software zugeordnet werden - allerdings weiß niemand genau welcher :( In diversen...
  2. opera plugins

opera plugins: ich würde gerne videos videos sehen, aber leider geht es nicht, er will ein plugins, anscheinend den macromedia flashplayer, aber leider geht das...
  3. Opera

Opera: Ich hab ein kleines Problem mit Opera, und zwar stellt sich bei mir immer automatisch bei Ansicht "An Breite anpassen" ein und das geht mir...
  4. Opera kostenlos!

Opera kostenlos!: 12457 Opera feiert Geburtstag und verschenkt Lizenzen. Einfach die E-Mail-Adresse eintragen und schon bekommt ihr die Codes:...