Optischer Ausgang BenQ Joybook A82

Diskutiere Optischer Ausgang BenQ Joybook A82 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen... Bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines A82 und nun stoße ich auf ein Problem. Möchte mein Joybook an meinen...

1. Borki

Borki Guest

Hallo alle zusammen...
    Bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines A82 und nun stoße ich auf ein Problem.
    Möchte mein Joybook an meinen aktiven Lautsprecher betreiben welcher selbstverständlich den opt.Eingang hat, aber wie bringe ich meinen Joybook bei, das er das opt.Digitale Signal nach draußen schickt ?

Vielleicht hat von Euch auch jemand dieses Problem gehabt und jetzt eine Lösung parat.

Ansonsten wünsche ich allen Leser´n ein ruhiges Weihnachtsfest.

Borki

2. Anzeige

Thema:

Optischer Ausgang BenQ Joybook A82

Die Seite wird geladen...

Optischer Ausgang BenQ Joybook A82 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC F11M1E Optischer Ausgang, für was gebrauchen?

Sony Vaio VPC F11M1E Optischer Ausgang, für was gebrauchen?: Hallo, Hab eine kurze Frage: Für was kann ich den optischen Ausgang an meinem Notebook verwenden? Es ist die selbe Buchse, wo ich auch meinen...
  2. Optischer Ausgang beim 5920?

Optischer Ausgang beim 5920?: Hallo, in den Audioeinstellungen kann ich den optischen Ausgang einstellen. Aber wo ist dieser ausgang beim 5920 versteckt? finde keinen... danke
  3. Vaio AW Problem mit optischer Maus (Ausfälle)

Problem mit optischer Maus (Ausfälle): hallo Leser, es ist viell. nicht das richtige Forum, viell. könnt ihr mir aber helfen. Ein Bekannter hat das Sony VGN AW-31 und von Logitech...
  4. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  5. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden