Optischer Line-Out Audio

Diskutiere Optischer Line-Out Audio im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem Allround-Laptop (15,4"; Intel 2 Duo ca. 1,8 GHz; 1-2 GB DDR..; 120- 160 GB HD etc. etc. ...) so um...

1. #1 Dux, 23.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2007
    Dux

Dux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einem Allround-Laptop (15,4"; Intel 2 Duo ca. 1,8 GHz; 1-2 GB DDR..; 120- 160 GB HD etc. etc. ...) so um EU. 1500,- gibt ja viele, kann aber keines mit Optischem Line-Out Audio Ausgang finden!?
    Danke für jeden Hinweis!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 25.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Weiß nicht ob es sowas gibt, aber es gibt externe Soundkarten, womit du diesen recht leicht Nachruesten kannst...

4. #3 Ravenlord, 25.03.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Tachchen...

hat fast jedes Samsung, wird als Optische Klinke aus dem Kopfhöreranschluss rausgeführt. Musst mal auf der Samsung Seite schaun, in den Beschreibungen der Books stehts mit drinnen...

Thema:

Optischer Line-Out Audio

Die Seite wird geladen...

Optischer Line-Out Audio - Ähnliche Themen

1. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...
  2. Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le: Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...
  3. Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache: Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt. Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter...
  4. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  5. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...