Ordner öffnen nicht

B

boba777

also folgendes:
jedesmal wenn ich ein ordner aufmachen will, macht er die suchoption auf anstatt ihn zu öffnen. "suchen..." steht auch in dem kontextmenü ganz oben und "öffnen" irgendwo weiter unten. hab auch schon in ordneroptionen alles probiert, aber kann dort irgendwie nix verändern...so ein mist. das lustige ist, dass ich "eigene dateien und co"durch doppelklick normal öffnen kann, aber andere ordner nicht, nur per rechtsklick und dann auf "öffnen". weiss wer wie ich des wieder hinbekomme??? danke im voraus!


schönen abend noch.
 
hab folgendes entdeckt und zwar wenn ich unter ordneroptionen und dann auf dateitypen gehe, stehen ja die ganzen dateitypen. dort gibt es den "dateiordner" (ziemlich weit oben), bei "erweiterung" steht bei mir "keine". wenn ich dort dann auf erweitert gehe. steht dann "find", "play in winamp" etc. aber "open" oder so steht nicht. ich würde es gern hinzufügen, jedoch fehlt mir "die anwendung für diesen vorgang"....
 
hat sich erledigt, bin ja voll auf m schlauch gestande. falls es jemanden interessiert: einfach neu anlegen als "öffnen oder open" und dann "explorer.exe" als pfad.
man bin heut echt voll neben der kappe.
 
ich sag jetzt lieber nichts dazu :D :D :D ^^
 
Open -> Editbutton -> Opera.exe/Firefox.exe/iexplore.exe xD ^^ :D
 

Ähnliche Themen

FAQ: Sichern und Wiederherstellen wichtiger Mac OS X 10.4 Dateien

Vaio (diverse) Vista - Recordings trotz fehlendem "Stereo Mix"

FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben