Original Akku für die FS-Serie - VGP-BPS2A mit 11,1V/4400mAh

P

Peter99

Forum Benutzer
1565

Biete eine Original Akku für die FS-Serie - VGP-BPS2A mit 11,1V/4400mAh.

Stammt von meinem FS115B - Notebook, dass ich am 10.3.2005 erworben habe.

Sollte Interesse bestehen würde ich mich über ein Angebot freuen.

Danke und Grüße

Peter
 
1616

Du meinst wahrscheinlich wiviel ich für den Akku verlange.

Euro 135,-- hab' ich mir vorgestellt.

Der Neupreis beträgt Euro 199,--

Grüße

Peter
 
1617

Oha, das Du antwortest, zeigt mir, dass Du meine PrivateNachricht gar nicht gesehen hast!?

Kann man für den Akku eine Rechnung oder Quittung bekommen?
 
1618

Hmmm. Das muss ich mir nochmal überlegen. Für 158,- Euro kann bei MediaMarkt mein Sony FS115M auf 1024 MB Arbeitsspeicher aufrüsten. (512 + 512). Aber dein Preis ist akzeptrabel.

editiert von: snowdrop, 21.03.2005, 09:16 Uhr
 
1619

Da es sich hierbei um den mitgelieferten Original-Akku handelt und ich den Akku privat verkaufe, kann ich Dir leider keine Rechnung oder ähnliches anbieten.

Sorry

Peter
 
1621

Für 158,- Euro kann bei MediaMarkt mein Sony FS115M auf 1024 MB Arbeitsspeicher aufrüsten. (512 + 512). Aber dein Preis ist akzeptrabel.

Hast du da nicht etwas verwechselt, oder moechtest du wirklich den Akku von Peter als RAM
verbauen? :-D Frag auch noch den FS-Mike, der hat ein Flair fuer derartige RAM Umbauten :lol:
 
1624

Da es sich hierbei um den mitgelieferten Original-Akku handelt und ich den Akku privat verkaufe, kann ich Dir leider keine Rechnung oder ähnliches anbieten.

Ok, dann muß ich mir das noch überlegen. Danke.
 
1626

Also ich habe mir vor 2 Tagen einen FS115M gekauft. Mit der Hintergedanke es auch mal aufzurüsten. Der NB hat meiner Meinung nach 2 Nachteile. 1. Akkulaufzeit. 2. RAM. (Ok wobei RAM nicht für alle das wichtigste ist und mit 512 MB auch auskommen können) . Leider kann ich mir nicht beides zusammen leisten. Deshalb tendiere ich zur Zeit mehr auf RAM als Akku.
Ich möchte mir aber auch nicht die "Langzeit Akkus"'s von sony holen, da diese fast zwei mal so gross sind wie die standart Akku von sony.
 
1627

also ich würde den Akku nehmen :-D
 
1630

Peter, du hast als offiziellen Verkaufspreis von Sony 199 Euro angegeben. Dieser
Preis ist jedoch fuer den 4800mAh Akku der beim S-Modell mitgeliefert wird.
Vielleicht moechtest du diesen Unterschied noch bei deiner Preiskalkulation miteinbeziehen.

Trotzdem ist es ein faires Angebot und fuer diejenigen welche mehr Mobilitaet brauchen
sicher eine Ueberlegung wert.

Gruss,
Martin

ps. ich wuerde auch den Akku nehmen, wenn ich nicht schon den BP2L haette :-D
 
1631

Danke für den Hinweis,

sofortige Preisanpassung, gerundet: 125,-- EURO.

LG

Peter
 
1750

ps. ich wuerde auch den Akku nehmen, wenn ich nicht schon den BP2L haette :-D

Hi stausi,
Du besitzt also diesen Powerakku von Sony - 7200 mAh? Kannst Du mir sagen, ob es sich von der Lufzeit her wirklich lohnt, ihn sich anzuschaffen? Ich meine es sind ja immerhin knapp 400 Euro.
Wie lange Akkulaufzeiten hast Du unter welchen Bedingungen denn schon geschafft?
Sony gibt ihn ja mit bis zu 8 Std. an. Kann ich mir kaum vorstellen.

MfG Timo
 
1754

Ich hab auch den Powerakku und es lohnt sich tatsächlich.

5-6 Stunden komm' ich mit dem Teil locker über die Runden, mit Standby noch viel viel länger. Empfehlen kann ich Dir, sofern Du Freunde und/oder Bekannte in den USA hast, das Teil dort anzuschaffen. Ich hab umgerechnet ca. 225,-- EURO für den Powerakku gezahlt.

LG

Peter
 
1768

Hi,
5-6 Std. hört sich schon klasse an. Bei welchen Bedingungen denn-Internet, Textverarbeitung? DVD-gucken wahrscheinlich nicht so lang nä.
Ich frage, weil ich mir auch einen zulegen möchte. Allerdings keinen Originalen. Ich habe einen Händler an der Hand, der Akkus aus Japan importiert und einen Baugleichen mit den selben Daten für 95 Euro anbietet. Das allerdings erst ab Ende April.
Aber vorher mal erkundigen kann ja nich schaden, dacht ich mir :lol:
MfG
 
1773

Auf jeden Fall weicht diese Angabe stark von stausi's Meßwert ab, worüber ich froh bin.
 
1816

hast du denn mal ein foto des notebooks mit dem größeren akku!?
würde ich gerne mal sehen, wie weit er hinausragt und sich in die form einfügt.

wieviel schwerer ist das notebook mit dem akku?

gruß
newbie
 
1821

Ich nutze das Notebook vornämlich für I-Net Surfen über WLAN, ein bisserl Textverarbeitung, Excel, Mail, vielleicht mal ne CD brennen.

Der Powerakku bringt zusätzlich cd. 160g auf die Waage, d.h. das FS115B hat mit Powerakku ziemlich genau 3kg. Ein Foto reiche ich noch nach.

LG

Peter
 
1829

hi, könntest du mir auch den lieferanten verraten? bräuchte ein stärkeren akku. danke
 
1830

wie heisst das POWERAKKU ganz genau? kann nix finden..

weiss jemand warum mein laufwerk vom vgn-fs115z keine selbstgebrannten dvd (familienfeier) lesen will? kann die hochzeit meines bruders nict für die family kopieren - so eion scheiss, IHR [zensiert]! immer irgendwelche einschränkungen - dabei ist dvd-brennen etc unaufhaltsam.

würde wegen diesem [zensiert] vom kauf des vaio dringlichst abraten - obwohl ich sony bevorzuge. aber wenn ich nicht bald eine lösung finde, verkaufe ich mein neuen vgn-fs115z und kauf mir was, was alles liest. SO! :evil:


EDIT fs115b_mike: Das ist kein Grund, hier ausfallend zu werden!

editiert von: fs115b_mike, 25.03.2005, 12:03 Uhr
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Ist das wirklich ein Original Akku?

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Vaio FW Sony VGP-BPS8A Akku problem??

Zurück
Oben