Vaio FZ Originalakku oder Ersatz für FZ 31 S

Diskutiere Originalakku oder Ersatz für FZ 31 S im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mein Nb- Akku Typ VGP-BPS8A ist defekt. 1. Frage: Kennt jemand Ersatz mit höherer Kapazität 7000 - 8000...

1. #1 falk1973, 22.08.2009
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem. Mein Nb- Akku Typ VGP-BPS8A ist defekt.
    1. Frage: Kennt jemand Ersatz mit höherer Kapazität 7000 - 8000 mAh ?
    2. Frage: Hat jemand neulich diesen Typ oder Ähnlichen irgendwo gekauft ?
    Habe das Netz durchforstet, aber immer nicht lieferbar oder Ende Oktober/ Anfang November lieferbar zur Antwort bekommen. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

MfG
    Falk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalakku oder Ersatz für FZ 31 S

Die Seite wird geladen...

Originalakku oder Ersatz für FZ 31 S - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  3. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  4. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  5. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...