OS-CD beim R50

T

ttrabner

Forum Newbie
Hallo zusammen!
Bin seit dieser Woche eigentlich glücklicher Besitzer eines R50 aus dem MM. Ist anscheinend so speziell für den MM gemacht, denn ich hab sonst noch keins mit 1,6er CPU gesehen, und Nero fehlt z.B. auch.

Nun zu meinem Anliegen, wovon ich in der Form auch nocht nichts gelesen habe:
Von der Recovery Partition habe ich schon viel gehört und weiß ich auch theoretisch sie zu löschen, denn auf die AVStation kann ich durchaus verzichten. Folgendes Problem oder Befürchtung habe ich allerdings, ich glaube in dieser Partition steckt auch windows, denn es lag keine richtige XP-CD dabei, sondern nur eine "System-Wiederherstellungs-CD" von Samsung. Also habe ich Angst, dass die nötigen Dateien zur Neu-Installation auch in jener Partition versteckt sind.

Ist diese Befürchtung unbegründet? Auch der MM weiß keine Antwort und hat keinen Plan. Wie sieht es bei den "normalen" R50 aus? Ist da eine orig. XP-CD mit Hologramm dabei? Oder hat jemand Erfahrung mit den blauen Samsung-CDs zur Wiederherstellung? Ist es unbedenklich sich der Partition zu entledigen mit späterer Möglichkeit eines Neuaufsetzen des Books?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

GRuß
TT
 
Eine original CD liegt den "normalen" R50 nicht bei.

Ich hab erst XP-Home mit der Wiederherstellungs-CD installiert und dann die Recovery-Partition gelöscht, daher weiß ich das auch nicht genau.

Besorg dir doch einfach ne XP-Home-CD und kopier sie dir. Deine Lizenz klebt unterm NB :p
Wenn du die WiederherstellungsCD ins LW legst, siehst du allerdings, das der Inhalt dem einer Original-CD gleichkommt. Genau überprüft hab ich das noch nicht, da ich hier nur Originale-Wiederherstellungs-CDs rumfliegen habe^^
 
Ja stimmt, ist tatsächlich später wie eine normale xp-cd. war nur nicht mutig genug das erste dialogfeld zu durchqueren...:eek:
 

Ähnliche Themen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben