OS ohne Beigaben installieren?

Diskutiere OS ohne Beigaben installieren? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, ich habe vor einigen Tagen mein neues AR21S bekommen und würde Windows MCE gern ohne die vielen Softwarebeigaben von Norton und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V@IO-AR, 06.01.2007
    V@IO-AR

V@IO-AR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich habe vor einigen Tagen mein neues AR21S bekommen und würde Windows MCE gern ohne die vielen Softwarebeigaben von Norton und anderen installieren.

Die Wiederherstellungsfunktion läßt mir bei der Installation aber leider keine Auswahl.

Kennt jemand eine Möglichkeit?

2. #2 4eversr, 06.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du besorgst dir eine Windows MCE CD (Eine legale Lizenz hast du ja) und installierst diese. Dann pflickst du in stundenlanger Kleinarbeit die einzelnen Spezial Sony Treiber & DLL´s ein. Das kann tatsächlcih ein paar Stunden dauern, da Sony nicht alle Treiber auf der HP anbietet udn du sie dir teilweise aus der Recovery Partition holen musst. Anleitungen dazu gibt es im Sony Forum allerdings jede Menge. (Also wie man nen Windows installiert,ohne den ganzen anderen Müll, musst mal nen bisschen suchen, z.B.dieser Thread)

Du solltest aber auf keinen Fall die versteckte Sony Recovery Partition löschen.

3. #3 Brunolp12, 06.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2007
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    super, mal wieder ein "wie setze ich ein nacktes Windows auf ?"-Thread. Hatten wir bestimmt seit gestern nicht mehr...

:rolleyes:

4. #4 Schripsi, 06.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Genau. Daher schließe ich.

Thema:

OS ohne Beigaben installieren?

Die Seite wird geladen...

OS ohne Beigaben installieren? - Ähnliche Themen

1. Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes dell...
  2. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr: Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden