Osaft über Tastatur- was nun??

  • Ersteller kirkhammett1969
  • Erstellt am
K

kirkhammett1969

Forum Newbie
Hallo allezusammen!

habe ein großes Problem- durch eine Dummheit von mir hat mein kleiner Sohn mir ein halbes glas O-saft über meinen Clevo Laptop geschüttet. Habe sofort alles geputzt und gehofft dass alles wieder funzt- tja hab ich wohl gehofft.

Also erstmal gin tastaturmäsig garnix mehr. Maus ging noch aber das wars dann auch schon. Habe dann erstmal alles aufgeschraubt um zu prüfen ob Flüssigkeit ins Innere gelangt ist. Das zum Glück nicht. War alles sauber. Nur eben Tastatur war verklebt. also habe ich alle Tasten entfernt und bin unten drunter auf 4 Folien mit so Art Leiterplatten gelandet. Da waren 2 3 Punkte welche "dunkler" waren. Da hat es wohl schaden gegeben. Habe nun alles geputzt und die Tastatur funzt auch wieder. aber nur zur hälfte.einige tasten gehen garnicht und dann hat glaub ich die Pfeil nach links Dauerkontakt- hin und wieder geht der Cursor einfach nach links.

Zudem ist es so dass wenn ich den Laptop einschalte oben links für ca 5 -10 sekunden ein cursor blinkt. erst danach geht er zum Bootscreen über. Hier ist die RAM abfrage dann so extrem langsam dass man die einzelnen MBs mitzählen kann. Muss dass dann immer mit ESC abbrechen dann geht es auf einmal wieder wie gewohnt schnell!

Bitte Bitte schreibt mir was ich noch tun kann denn so ist ein Arbeiten nicht mehr möglich!!

vielen Dank!!

Gruss stefan.:)
 
Hi,

Die tastatur ist kein Problem die kann man ja wechseln !

Doch das mit dem Ram würde ich überprüfen lassen !!

Noch garantie auf dein Notebook ?

gruß
Solger
 
Ja also Garantie habe ich noch!

Also der Ram hat aber def nichts abbekommen, da is nix fecht oder verklebt. ich dachte mir ob das vll daran liegt dass er direkt nach dem einschalten die Tastatur verbinden möchte und da dannmerkt dass was nich stimmt und deswegn so lange braucht. Weisst du wo man Tastaturen bestellen kann?

Gruss und Danke!!1 :)
 
Hi,

Melde dich doch einfach bei Clevo die haben sicher nen support und da kannst du wahrscheinlich auch gleich ne Tastatur bestellen.

Viel glück.

gruß
Solger
 
Hier kriegst du ne Tastatur her:

http://shop.cs-online.de/index.htm

Ich würd nicht beim Celvo Support anrufen und sagen, dass du gerne eine Tastatur kaufen würdest, weil Osaft über dein Book gelaufen ist.
Nachher merken die sich das, wenn du mal nen Garantiefall hast.
 

Ähnliche Themen

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

R55 Flüssigkeit über Tastatur gelaufen-Reinigung unter Tastatur?

Notebook und Wasser

Vaio (diverse) Vaio über USB-Tastatur "wecken"?

wasser über tastatur

Zurück
Oben