Ot,PC - Problem

Diskutiere Ot,PC - Problem im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt,daß sein PC nicht mehr mag. Zuerst kam beim Hochfahren ein blauer Bildschirm mit...

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt,daß sein PC nicht mehr mag.

Zuerst kam beim Hochfahren ein blauer Bildschirm mit weißen Buchstaben-Zahlen.Nach dem Neustarten lief der PC einige Sekunden und dann war nur noch schwarz zu sehen.
    Die Festplatte läuft beim starten aber der Bildschirm bleibt dunkel.

So hat es mir jedenfalls der Kollege übermittelt.
    Was könnte das nun sein?Vielleicht kann man da noch was machen?

Schöne Grüße,Hörbi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ot,PC - Problem

Die Seite wird geladen...

Ot,PC - Problem - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...