P100 Hitze ?

W

WinniPoo

Forum Newbie
Hallo,

ich hab jetzt seit geraumer Zeit ein Notebook aus der P100 Serie. Ich bin total zufrieden damit (rund 1Jahr .. also Garantie ist noch bei)
Mein Problem ist folgendes:

Vor rund 2-3 Tagen nun lief meine Grafikkarte (ohne Grund) auf eine Temperatur von 120° ... ich hab gedacht mich tritt n' Pferd (CPU blieb bei 39°) ...
Der Lüfter funktioniert völlig einwandfrei (er powert ja wenn das zu heiß ist, die heiße Luft raus)... Ich hab darauf hin erstmal gecheckt ob der Staub verantwortlich ist... ich sah daraufhin schon ein wenig .. worauf ich ein par mal gepustet habe und der Staub war weg...
Also selbe Prozedur - hochgefahren, eine Weile geguckt... wieder genau dasselbe (sehr heiß..).. Meine letzte Idee war mal eine Formatierung der Platte. Gesagt getan.

Nachdem ich dann alles erledigt hatte, lief der Laptop wieder völlig normal... auch bei Spielen etc. Nach rund 1 Woche nun.... merkte ich auf einmal dass mein Grafikkartenlüfter wieder ordentlich powerte (und es riecht wie als ob staubige Luft rauskommt...)... hab darauf hin mal angefasst und es war wieder so, als ob der Laptop gleich verbrennt ^^.. aber auch NUR die Grafikkarte (und es ist auch nur DORT heiß )

Hat einer Rat?

Grüße
 
wow, das ist glaub ich der 20. Thread zu dem Thema. Da soll nochmal einer sagen es gebe keine Hitze Probleme bei den Toshis.

Wirklich geholfen hat (zumindest bei mir) bislang noch nichts
 
Ich habe es ja sont nicht gehabt. Das ist ja das was mich so stört. Ich werde ihn mal komplett reinigen lassen. Wenn das nichts hilft, geht es ab zum MM und von dort aus nach Toshiba ;).

Es ist einfach total komisch, weil es neuerdings auftritt und dann wirklich unbegründet. Ist das 2te mal oO..
 

Ähnliche Themen

Hitze im P100-491

Zurück
Oben