p17 display

R

riadrene

Forum Benutzer
1438

hallo leute werde mir wahrscheinlich das p 17 diie woche bestellen kann mir jemand sagen wie das display ist weil ich auch viel dvd darauf sehen möchte.
 
1439

Ich nehme an du meinst das Cyber-System P17 Notebook das im Gamestar recht gut abgeschnitten hat. Nun ich habe es mir angesehen und das ganze erinnert mich ein wenig an die Acer Aspire 1700 Serie die auch recht klobig ist.

Das Display bei diesen Dingern ist sicher nicht schlecht, die Auflösung ist schon mal sehr gut aber praktische Erfahrung habe ich natürlich noch keine damit ...

Ich würde das Teil aber eher in den Bereich tragbarer PC (bei fast 6 kg) einordnen ..
Aber für LAN Parties und Gaming Freaks scheint es doch das beste Teil im Moment zu sein ...

Hier gibt es übrigens einen Test von dem Ding
http://www.gamestar.de/tests/sonstiges/notebooks/22226/

Und wenn du es wirklich kaufst würde ich mich freuen wenn du uns einen Erfahrungsbericht spendierst
 
1443

oder ist das display von dem alienware
S-4m 7700 vieleicht besser weiß jemand darüber was !!!
 
1478

Das Display des P17 soll gut, aber nicht übermäßig schnell sein. Man soll wohl teilweise Schlieren erkennen können.

Zum Alienware-Display habe ich leider nichts gefunden.

Leistungsmäßig sind beide ungefähr gleich. Wenn du noch etwas wartest findest du bei Dell mit dem Inspiron XPS Gen 2 noch ein DTR in dieser Preis- und Leistungsklasse.

Generell würde ich dir aber eher zu einem Notebook mit einer etwas schächeren Geforce Go 6600 und dem Sonoma Chipsatz raten. Leistung haben die auch genug, sind aber bei weitem nicht so laut und werden nicht so warm. Außerdem wiegen die durchschnittlich nur 3Kg statt 6Kg.
 
1495

notebook newbie
kannst du mir notebooks sagen die du hier beschreibst bitte
 
1574

Z.B. CyberSystem S26, Chilligreen M400A und Gericom 1st Supersonic PCI E (das besitze ich seit einigen Tagen und bin bisher sehr zufrieden).

PS: Notebook Newbie ist der Rang. Der Nickname steht ganz oben ;)
 
4354

newbie... newbie... newbiee. BÄÄÄTSCH! jetzt bin ich der newbie und ich wollt mal wissen ob jemand ein cybersystems hier hat? wie ist das display? gruss :-D
 
4416

ich hab n p17,
also wenn das display funzt, dann isses sehr gut...
(soll kein witz sein, bei mir funzt es nämlich nicht!!)
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Keine Schreibrechte auf Speicherkarten-Slot im Notebook

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Zurück
Oben