P20-932 dispay Problem

P

power712

Forum Newbie
Hallo habe ein Toshiba P20-932 der leider jetzt nicht mehr funktioniert! Und zwar ist Das Bild verschwunden! Wenn ich den Laptop an Fersehen anschließe über VGA Kabel dann zeig es auf dem Fernsehen. Aber der Bildschirm nicht, Habe Versuchsweise anderen Display angeschlossen, hat sich aber nichts geändert. Kann mir jemand da weite helfen?

MFG Eugen
 
Wenn am externen Display die Ausgabe funktioniert, dann ist das interne entweder defekt oder es liegt ein Kabelbruch zwischen Mainboard und internem Display vor.

Wenn Du auf dem internen noch etwas erkennen kannst, kann auch "nur" die Hintergrundbeleutung defekt sein...

So oder so ist das wohl ein Reparaturfall.
 
Wenn am externen Display die Ausgabe funktioniert, dann ist das interne entweder defekt oder es liegt ein Kabelbruch zwischen Mainboard und internem Display vor.

Wenn Du auf dem internen noch etwas erkennen kannst, kann auch "nur" die Hintergrundbeleutung defekt sein...

So oder so ist das wohl ein Reparaturfall.

Interne Defekt heißt? Nein ich kann gar nichts erkennen! Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert glaube ich, weil wenn ich den Laptop einschalte dann wird es mal Hell mal dunkel bei Windows startvorgang!
 
wie hast du denn versuchsweise ein anderes display angeschlossen? beschreib das mal genau bitte.
 

Ähnliche Themen

Vostro Serie DELL vostro 3559

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zurück
Oben