P60 - im Einzelhandel erhältlich??
Diskutiere P60 - im Einzelhandel erhältlich?? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allerseits, zur CeBIT hat Samsung ja das P60 vorgestellt, das technisch wohl ähnlich dem X60 zu sein scheint:...
Thema:
P60 - im Einzelhandel erhältlich??
Die Seite wird geladen...
-
P60 - im Einzelhandel erhältlich?? - Ähnliche Themen
-
Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?
Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -... -
Vaio SR Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?
Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?: Hallo, ich nutze mein Vaio Notebook oft über den Netzanschluss und habe dann den Akku raus genommen, um ihn zu schonen. Allerdings ist beim... -
Vaio AW 41ZF/B kaum mehr erhältlich?
41ZF/B kaum mehr erhältlich?: Hallo, von den Daten sagt mir der VGN-AW41ZF/B sehr zu doch leider finde ich kaum Seiten in Google wo ich diesen bestellen kann.. somit auch... -
Vaio Z Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...
Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...: Ich habe das hier ersteigert: Sony Vaio Z VPC-Z11 Core i7 2.66GHz 512GB SSD bei eBay.de: (endet 28.02.10 19:49:41 MEZ) Nun könnte es ja... -
DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich
DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich: Hallo liebes Forum, da sich viele wegen den teilweise recht langen Lieferzeiten ärgern, habe ich für all jene ungeduldige eine erfreuliche...