Packard Bell EASYNOTE R1907 - Bildschirm schwarz

Diskutiere Packard Bell EASYNOTE R1907 - Bildschirm schwarz im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich schaltete mein Notebook eines Morgens ein (ca 9 Uhr), ging ins Internet und checkte meine E-Mails. Danach lief es unbeaufsichtigt...

1. #1 andiw24, 13.09.2009
    andiw24

andiw24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 1557
    Hallo,

Ich schaltete mein Notebook eines Morgens ein (ca 9 Uhr), ging ins Internet und checkte meine E-Mails. Danach lief es unbeaufsichtigt weiter (Standby-Modus deaktiviert) und so gegen 3 Uhr nachmittags ging ich dann wieder ran um zu surfen. Doch nach etwa 20 Minuten war der Bildschirm schwarz und es ging überhaupt nichts mehr. Als ich dann mein Notebook ausschaltete und wieder einschaltete, ging alles wieder ganz normal. Dies geschah bereits öfters und ich stellte fest, dass manchmal noch der Mauszeiger auf dem schwarzen Display zu sehen ist, wo ich auf eine Auflösung von 800x600, sogar fast noch weniger tippe.

Nachdem ich nun Windwos 7 (die Verkaufsversion) installiert habe ich nun einen grauen statt schwarzen Bildschirm - manchmal mit - manchmal ohne Mauszeiger. Doch bei Windows 7 startet das Notebook automatisch neu. Bei XP muss man es selber ausschalten.

Könnt Ihr mir helfen???

Würde mich freuen

Besten Dank im Vorraus

andiw24

Mein System: Packard Bell EASYNOTE R1907
    Betriebssystem: Windows XP jetzt Windows 7
    Prozessor: Intel Celeron M 1,6 GHz
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome Pro IGP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Packard Bell EASYNOTE R1907 - Bildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell easynote schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Packard Bell EASYNOTE R1907 - Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...