packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn

Diskutiere packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hallo, heute haben beide so ein notebook in der werbung. wo liegt dort der untschied und was sagt ihr zu dem? danke

1. #1 columbo1979, 29.01.2010
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    heute haben beide so ein notebook in der werbung.
    wo liegt dort der untschied und was sagt ihr zu dem?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn

Die Seite wird geladen...

packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn - Ähnliche Themen

1. Saturn Plus Garantie

Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird...
  2. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  5. Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?

Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?: Liebes Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Aspire 6920 gekauft. Weil das linke Bedienungsfeld / CineDash media console (Lautstärke u.a.) sehr...