Packard Bell Ipower Total Absturz

Diskutiere Packard Bell Ipower Total Absturz im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Packard Bell Ipower Total Absturz GTX 260M Hallo, ich habe da ein sehr großes Problem. Ich besitze folgendes Notebook: Packard Bell Ipower...

1. #1 Chugger, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    Chugger

Chugger Forum Newbie

Mein Notebook:
    PB IPower GX-DM-075
    Packard Bell Ipower Total Absturz GTX 260M

Hallo, ich habe da ein sehr großes Problem.

Ich besitze folgendes Notebook:

Packard Bell Ipower GX-DM-075
    P8700 Dual 2 Core 2x2,53GHz
    6GB RAM
    320MB 7200rpm
    Nvidia GTX 260M mit 1GB
    Windows 7 Home Premium 64Bit

Ich kann ganz normal damit arbeiten, ohne das ich total abstürze habe ( sprich er friert mir total ein).
    Sobald ich eine 3D Anwendung starte, stürzt er mir Innerhalb weniger Minuten ein.
    Ich habe mal mit Furmark eine GPU-Temperaturmessung gemacht bis zum einfrieren. Mal stürzt er bei 58C° ab und auch mal bei 88C°.

Ich habe es mal mit sämlichen treibern probiert und auch mit verschiedenen Betriebssystemen ( Windows 7 Ultimate 64Bit ; Windows Vista 64Bit ; Windows 7 Home Premium ).

Habe mehrfach alles neu installiert, aber tut sich nichts. Was kann das bitte schön sein ?

Lieben Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 Chugger, 11.09.2010
    Chugger

Chugger Forum Newbie

Mein Notebook:
    PB IPower GX-DM-075
    Danke für den Tip, hat leider nicht geholfen :(

Thema:

Packard Bell Ipower Total Absturz

Die Seite wird geladen...

Packard Bell Ipower Total Absturz - Ähnliche Themen

1. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  2. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  5. Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr: Hallo zusammen! Heute ist mittem beim Spielen mein Notebook abgerauscht und liess sich danach nicht mehr starten. Die Sicherungen sind drinne und...