Packard Bell MIT-DRAG-GT Problem!

E

environ

Hallo!

Ich habe ein Packard Bell MIT-DRAG-GT es lief bis gestern wunderbar :(
Ab heute habe ich das Problem das der Graka Ausgang zum BIldschirm ein weg hat oder der Bildschirm defekt ist das heisst ich kann nur noch über den DVI Ausgang mein Laptop bedienen!
Jetzt möchte ich aber den Laptop formatieren und verkaufen (an Bastler), leider kann ich an meinem Fernseher den ich über den DVI Ausgang des Laptops angeschlossen habe, den kompletten Bootforgang nicht sehen, der Laptop überträgt erst wenn Windows gestartet wird und deswegen kann ich auch nicht neu formatieren oder gibt es eine andere Lösung?

Kann mir jemand helfen wie ich das doch hinbekomme?

Vielen Dank im vorraus! :D
 
Model MIT-DRAG-GT

Hallo wenn du das Gerät verkaufen möchtes habe ich intresse daran weil ich ein Mainbord brauche
mfg Cindik77
 
Hi,
Jetzt möchte ich aber den Laptop formatieren und verkaufen (an Bastler), leider kann ich an meinem Fernseher den ich über den DVI Ausgang des Laptops angeschlossen habe, den kompletten Bootforgang nicht sehen, der Laptop überträgt erst wenn Windows gestartet wird und deswegen kann ich auch nicht neu formatieren oder gibt es eine andere Lösung?
Hast Du es mal mit einer Linux-Live-CD versucht? Knoppix, Ubuntu oder sowas eben...

Weitere Alternative: Platte ausbauen, an USB-Adapter hängen und die Platte dann mit Hilfe eines anderen Computers abräumen (Nachdem Du noch eventuell wichtige Daten von der Platte gekratzt hast).

Michael
 

Ähnliche Themen

EasyNote TS11HR-105GE: Schwarzer Bildschirm bei älteren Spielen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Auch mein Laptop will nicht angehen... (etwas anders)

DisplayPort -> HDMI Audio Problem unter Windows7

preiswertes bild- und videobearbeitungstaugliches laptop gesucht / packard bell?

Zurück
Oben