Packard Bell MX45-201 Core Duo

C

colarum

Forum Newbie
hi!

hab bei cosmos um 860€ diese notebook gesehen.

was haltet ihr davon?

kennt wer packard bell?

das wäre der link zu packard bell und zu diesem notebook:


wäre für eure schnellen antworten sehr dankbar.

mfg
thomas
 
naja, herausragend ist das Notebook an keiner Ecke.
Packard Bell ist bei uns nicht so verbreitet, also hört man kaum was von der Marke, weder positiv noch negativ.
Für Office Arbeiten ist es auf jeden Fall OK, zum Spielen nicht.
 
naja bin eh eher nicht so der pc gamer hab eh ne ps2*g*

aber eine virtual machine möcht ich drauf laufen lassen das müsste schon funktionieren ohne probleme oder? (dual core, 1gb ram, 100gb hdd);

da reicht mir der intel grafikchip glaub ich schon...

herausragend ist es sicher nicht aber dafür billig
und auf dem foto beim cosmos hat es sogar einen extra nummernblock und das find ich toll :D das kenn ich sonst nur von 17".

danke für deine antwort.

mfg
thomas
 
für eine virtual machine brauchst du nur vieeel ram, sonst wird die ganze sache sehr langsam -> ich spreche aus erfahrung ;)
die graka ist dabei eigentlich recht egal :)

ich habe aus schulischen zwecken (für screen shots) mehrere male virutal machines erstellt, aber mit 512mb ram dauert das. ich glaube es war beim start von netware, der benötigte ca. 5-10 min :eek:
 
Also ich kann die Packard Bell Geräte eigentlich nur empfehlen, finde sie optisch ansprechend, technisch recht gut ausgestattet und vor allem qualitativ absolut ok um den Preis.
Du hast 24 Monate Pick-up Garantie - sprich wenn etwas defekt sein sollte wird das Gerät bei dir abgeholt, repariert und wieder zugestellt.
Die Ausfallsrate ist sehr gering und das Service einigermaßen schnell: in der Regel innerhalb von ca. 5-10 Werktagen hast du das NB retour.

Das von dir angesprochene Modell hat übrigens in Natura auch den Ziffernblock extra - ist ganz praktisch. Sieht in dem Schwarz ganz cool aus, mit blauen LEDs und zusätzlich kannst du bei Cosmos noch die Garantiverlängerung inkl. Vollkasko um EUR 69,-- dazunehmen zu dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Suche gaming laptop für unter 1.300€

Laptop Kaufberatung bis 400€

Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

Zurück
Oben