Packard Bell ruft Akkus zurück

Diskutiere Packard Bell ruft Akkus zurück im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; heise online - Packard Bell ruft Akkus zurück

1. #1 robert.wachtel, 10.12.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Packard Bell ruft Akkus zurück

Die Seite wird geladen...

Packard Bell ruft Akkus zurück - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  2. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...
  3. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  4. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  5. Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück: Hallo miteinander. Nachdem ich mein Notebook gestern (es wurde zum dritten Mal eingeschickt) zurück erhalten habe besteht weiterhin das Problem...