Packard Bell TM85-JO-132GE *Core i5 6GB*

Diskutiere Packard Bell TM85-JO-132GE *Core i5 6GB* im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; guten abend. ich habe mir dieses notebook bestellt, da aber die lieferzeit extrem lang ist bin ich am überlegen mir evtl. doch was anderes zu...

1. #1 anderson90, 24.11.2010
    anderson90

anderson90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten abend.

ich habe mir dieses notebook bestellt, da aber die lieferzeit extrem lang ist bin ich am überlegen mir evtl. doch was anderes zu holen ,preis bis 700 euro

Notebooks > PACKARD BELL > Packard Bell TM85-JO-132GE *Core i5 6GB* bei notebooksbilliger.de

jedoch les ich im inet immer wieder dass viele mit PB nicht zufrieden sind.
    ich wollte diesen laptop um ein wenig spielen zu können , filme , und musik anzuhören.

hat jemand erfahrungen mit diesem gerät bereits gemacht?

lg !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Packard Bell TM85-JO-132GE *Core i5 6GB* - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  3. Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem passenden Notebook komme ich leider zu keinem zufriedenstellenden Gerät. Mal ist der RAM nicht oder...
  4. Bis 850€; i5 ab 4200M; 17"; Tastatur so gut wie bei lenovo?

Bis 850€; i5 ab 4200M; 17"; Tastatur so gut wie bei lenovo?: Bin am beraten für nen Kumpel. Er hat bislang nur Lenovo gehabt (6 Jahre her) und er mag wenn die Tastatur gut ist und auch sonst vernünftig...
  5. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...