Passende Notebookhülle (VGN-FE41M)

Diskutiere Passende Notebookhülle (VGN-FE41M) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich suche für mein Notebook eine passende Hülle. Möchte nicht so eine riesen Tasche haben, sondern was einfaches, sodass ich ihn in...

1. jan026

jan026 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M
    Hallo,

ich suche für mein Notebook eine passende Hülle. Möchte nicht so eine riesen Tasche haben, sondern was einfaches, sodass ich ihn in einen rucksack packen kann oder einfach unterm arm mitnehmen kann...

habe mir bei amazon folgendes bestellt: http://www.amazon.de/Tatonka-Computertaschen-NP-Cover-15/dp/B000G4XLLA/ref=sr_1_22/302-5813849-3152019?ie=UTF8&s=sports&qid=1181908605&sr=8-22 leider ist mein notebook etwas länger und es passt ganz knapp nicht hinein :(

Hier habe ich auch Hüllen gefunden, die würden aber - glaube ich - auch nicht passen:

Kann mir jemand helfen, der vielleicht schon eine passende Hülle für ein VGN-FE besitzt? oder jemand, der einen Tipp hat?!

Vielen Dank,
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flanker, 16.06.2007
  4. #3 DeltaMike, 16.06.2007
    DeltaMike

DeltaMike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z21VN/X
    auf der Sony-Seite bin ich über folgendes gestoßen:

Schutzhülle für FE-Seire

Vielleicht ist das ja genau so etwas, was du suchst.

5. jan026

jan026 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M
    ich danke euch!

habe mir die original vaio bestellt - stehe mehr auf die Hüllen ;)

mfG,
    Jan

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Notebookhülle (VGN-FE41M)

Die Seite wird geladen...

Passende Notebookhülle (VGN-FE41M) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...