passende tasche für 13,3 zoll ?

J

j_rockz

Forum Newbie
hallo,
habe mir ein notebook der sz serie zugelegt, allerdings stellt sich nun doch die frage wie (besser worin) man das schmuckstück am besten transportiert. hat jemand von euch erfahrungen mit den produkten von crumpler (z.b. gimp o.ä), oder bin ich besser mit sony eigenen produkten beraten?

vielen dank und grüsse
j_rockz
 
Ich kann dir nur sagen wir vetreiben ja Sony Vaio und wir vetreiben auch Crumpler und die Tasche sind absolut spitze und sehr zu empfehlen.

Ich selbst habe für mein AR einen Crumpler Rucksack und der ist echt das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Ich nutz' doch glatt mal diesen Thread... Auch wenn ich keine Tasche sondern einen Koffer für mein Vaio SZ suche.

Wichtig ist eigentlich nur, dass sowohl das Netzteil (was ja hirnrissigerweise fast so groß wie das Notebook selber ist) als auch meine externe 2.5"-Festplatte ins Hauptfach hineinpassen. Wenn in den Deckel noch ein paar CDs/DVDs und eine c't hinein passen wär's perfekt :D

Wo könnte ich was passendes finden?

Gruß
Simon
 
Ich habe auch ein SZ und bin ebenfalls noch auf der Suche, aber nicht nach einer Tasche sondern einer Hülle.
Für mein NB habe ich eine Tasche von Dell, die mein Freund zu seinem NB bekommen hat. Lustigerweise passt sie genau.

Ich habe schon öfters gelesen, dass Crumpler und Gimp hochwertige Taschen machen. Selbst habe ich damit noch keine Erfahrung.
Die Maße, z.B. für the new gimp (also die kleine Hülle und keine Tasche), decken sich aber nicht 100% mit den Maßen des SZ. Macht das eigentlich was?

Wenn du nicht viel Geld für eine Tasche ausgeben möchtest, würde ich keine von Sony kaufen. Gute Taschen gibt es sicher auch von anderen Herstellern. Ich finde die Sony-Taschen sind alle etwas übertrieben im Preis.
 

Ähnliche Themen

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Kleines 13 Zoll Notebook?

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben