Passt alles ?

R

Roboxx

Forum Newbie
Bin mir gerade bei One einen neuen Laptop am zusammen stellen, jetzt die frage an die Profis, passt das alles so zusammen !?
15,4 Zoll HD 1920x1080 Pixel
Intel Core i7-720QM 1.6-2.8 Ghz
8192MB DDR3 1333Mhz 2x 4096MB
500 GB, 7200rpm
1536 MB NVIDIA GeForce GTX 470M

1 x Bluetooth
1 x HDMI
1 x USB 3.0
3 x USB 2.0
1 x Express Card Slot (54/34)
1 x IEEE1394a
1 x S/PDIF out
1 x E-SATA
1 x DVI
1 x Line-in
1 x Mikrofon
1 x Kopfhörer
1 x RJ11/RJ45
1 x Kensington Buchse
1 x DC-in
1 x Fingerprint Reader
Nummernblock
Chocolate keys
Li-Ion-Akku
2.0 Megapixel Webcam
Fingerprint Reader
7 in 1 Card Reader (MMC/RSMMC/SD/Mini SD/MS/MS Pro/ms Duo

Für ca.1400 €

Ich wollte damit HD Videos bearbeiten und auch mal spielen, internnet usw.

Was mich etwas stört is tdie 1920*1080 auflösung, kann ich bei Win 7 die Symbole und schriften so einstellen das man sie auch lesen kann ?
Hab mir das gestern bei Saturn mal angesehen da kann man ja gernix mehr erkennen und wenn man mir der Auflösung runter geht ist das Bild nicht mehr scharf.

Vielen Dank
 
Tue dir selber nen gefallen und lass es bei (1) zu bestellen.
Das ist ne Firma die nicht unbedingt nen Guten Ruf hat.

Am Besten fülle mal den Fragebogen hier aus.

Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen.
Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Welche Displaygröße bevorzugst du?
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

Je genauer die beabsichtigte Verwendung des Notebooks beschrieben wird, desto einfacher ist es ein passendes Notebook zu finden, sofern das Budget dies zulässt.
 
Wie ist dein Budget? 1500.-€
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du? 15,x Zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Matt, nicht im freien
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) Internet, HD Filme Bearbeiten und Umwandeln
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ja, in sehr guter Darstellung
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? An und zu .
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Solte den Fim schon zu ende schauen können, also so so um die 2 Std.
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? Nein
Welche Anschlüsse benötigst Du? n-Wlan,USB2+3, Firewire, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, n Wlan, Bluetooth, SD Kartenleser



So ich glaub das wars.

Vielen Dank
 
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ja, in sehr guter Darstellung
Welche Spiele denn? Notebooks sind nämlich immer noch keine HighEnd-Gamer-Kisten, selbst wenn du 5000€ hinblättern wolltest.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Zurück
Oben