Vaio (diverse) Passwort unbekannt

P

Problemkind85

Forum Newbie
Habe heut nen laptop bekomm und der will sofort bevor er bootet ein passwort was ich nicht kenne. Weiß einer wie ich das weg bekomme und den laptop nutzen kann außer mainboard flashen? Wäre top wenn ihr mir weiter helfen könnt...
 
Bringt mir soweit leider nix. Ich sehe noch das vaio logo und dann kommt nix außer enter password. Sonst leider gar nix. Wo finde ich die batterie um das passwort evtl dadurch zu reseten. Hab einen sony pcg-fr315b
 
Hi,

... Ruf bei der Hotline an, ggf. musst du einen Code durchgeben (wenn im BIOS angezeigt wird nach 3x falscher Eingabe) und die geben dir schnellstmöglich einen Entsperrcode.

Da ist doch die Lösung Deines Problems.
 
Hab ich das richtig verstanden? 3 x falschen code und es erscheint ein code? Leider nicht. Dann steht dort system disabled
 
Schick mir mal die Seriennummer des Gerätes
 
versuch mal

sony, möglicherweise verschiedene schreibweisen (großbuchstaben...), bei meinem vaio subnotebook war das das standartpasswort.

mfg darijan
 
Hat keiner mehr ne idee? Oder weiß einer wo die bios batterie beim avio pcg-9l1m versteckt? Habe ihn nun fast komplett auseinander aber keine batt zu sehen...
 
Hab ich schon. Kein erfolg :(
 
Wie wäre es denn den Verkäufer zu fragen ansonnsten wirst du wohl ein Gestohlenes Gerät gekauft haben und das würde ich entweder zurückgeben oder bei der Polizei prüfen lassen ob es nicht als gestohlen gemeldet ist und den Verkäufer anzeigen.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

P57W läuft nur Sporadisch

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

Zurück
Oben