PATCH für mehr Akkulaufzeit bei USB2.0 Geräten veröffentlicht!

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hi zusammen!

Microsoft hat heute endlich einen Patch für mehr Akkulaufzeit bei USB 2.0 Geräten veröffentlicht - bekannt war ja ein Bug der die Akkulaufzeit teilweise drastisch reduziert hatte...

Der Patch kann hier
runtergeladen werden ;) !
 
HI,

der Patch soll doch für den neuen, aktuellen Dual Core CPUs sein - oder irre ich mich?

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

scheinbar nicht ausschließlich:

"Drei Monate nach Bekanntwerden eines Treiberfehlers in Microsofts Windows XP Service Pack 2, der insbesondere – jedoch nicht ausschließlich – auf Dual-Core-Notebooks mit Intels Core Duo Prozessor unter Einsatz von USB-2.0-Hardware für drastisch verkürzte Akkulaufzeiten sorgen kann, ist nun ein Patch verfügbar."
 
Thorsten schrieb:
der Patch soll doch für den neuen, aktuellen Dual Core CPUs sein - oder irre ich mich?

Funktioniert wohl mit allen Geräten der Centrino Generation... ;)
 
ich haette da mal ne frage zu diesem patch.

muss man eigentlich die augen offen halten nach solchen patches oder bekommt man diese echt mal wichtigen patches auch mit dem automatischen Update von microsoft installiert?!

ich denke mal, viele betroffene wissen gar nicht, dass es eine lösung für dieses problem gitb, bzw. wissen gar nicht, dass es ein problem gibt:eek:
 
@ bamby: Du hast absolut recht, allerdings werden Patches dieser Art nicht über das automatische Update zur Verfügung gestellt. Darüber gibt's nur essenzielle Sicherheitsupdates, die einen stabilen Betrieb gefährden würden.

Hier übrigens noch der direkte Link zum deutschen Download: Klick!
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben