Pavilion 9000

Diskutiere Pavilion 9000 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bei meinem HP notebook Pavilion 9000 bleibt der Bildschirm schwarz. Auch ein extern angeschlossener Bildschirm tut nix. Wer kann mir sagen was...

1. #1 thuma_58, 15.09.2009
    thuma_58

thuma_58 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem HP notebook Pavilion 9000 bleibt der Bildschirm schwarz. Auch ein extern angeschlossener Bildschirm tut nix.
    Wer kann mir sagen was ich tun soll? Wer kann sowas reparieren? Was darf das kosten? Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darijan, 16.09.2009
    darijan

darijan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17
    hi,
    typisches dv 9000 problem. bei deinem notebook ist der grafikchip defekt. in diesem fall hilft nur ein mainboardtausch oder eine reparatur des chips. ich kenne einen techniker der diese reparatur um ca. 100 € durchführt. wenn du nähere infos brauchst schick mir eine pn.

mfg, darijan

4. #3 marph0815, 16.09.2009
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    von den problemen hab ich bisher aber nur bei den amd in verbindung mit ati modellen gehört.

5. #4 darijan, 16.09.2009
    darijan

darijan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17
    teilweise richtig, hauptsächlich sind die modelle mit amd- prozessoren betroffen, allerdings nicht mit ati, sondern mit nvidia grafikchips.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilion 9000

Die Seite wird geladen...

Pavilion 9000 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  5. Notebook Kauf bis 1250 Euro

Notebook Kauf bis 1250 Euro: Hallo zusammen, eine kurze Einleitung: Da ich es nun seit mehr als 2 Jahren leid bin, mich mit meinem alten Dell Inspiron Notebook zu quälen...