Pavilion dv5-1157eg flakernde Streifen auf dem Bildschirm

Diskutiere Pavilion dv5-1157eg flakernde Streifen auf dem Bildschirm im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe seit neustem flackernde Streifen auf meinem Bildschirm. Sie kommen sporadisch und tauchen nur auf dunkleren Flächen auf. Diese...

1. #1 andreasp80, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    andreasp80

andreasp80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit neustem flackernde Streifen auf meinem Bildschirm. Sie kommen sporadisch und tauchen nur auf dunkleren Flächen auf. Diese verschwinden erst, wenn man den Bildschirm nach vorn kippt. Wenn ich übern HDMI an den Fernseher anschliesse sind dort keine Streifen zu sehen, was mich vermuten lässt, dass die Grafikkarte noch in Ordnung ist.

Was mein ihr, liegt das an dem LCD-Kabel (HP 484367) oder am Inverter? Oder gar am Bildschirm?

Soweit ich weiss, wenn am Inverter oder am Display etwas nicht stimmt, ist der Bildschirm komplett aus oder ohne Beleuchtung. Vermute/hoffe selber das es an dem LCD Kabel liegt, das ist nicht so teuer wie Bildschirm oder inverter :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilion dv5-1157eg flakernde Streifen auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv5-1157eg flakernde Streifen auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...