Pavilion dv6 Problem

S

sTaRbReAkEr

Forum Newbie
Moin Leute hoffe mal ich poste das nun im richtigem Bereich...

Also mein Problem ich besitze den HP Pavilion dv6 seit Weihnachten. Also hat immer gut funktioniert doch dann hatte ich nen Bluescreen und musste neu formatieren. Nun dabei hatte ich ein Problem nämlich funktionierte die von mir erstellten Wiederherstellungsdisks mit dem mitgeliferten Win7 Home Premium 64 bit nicht deshalb konnte ich das nicht drauf machen also hab ich ne andere Win7 Ultimate Version draufgemacht. Dann ging es weiter mit den Problemen der Laptop stockte immer enorm und brachte teilweiße 5 Minuten zum einschalten also nochmal neu formatiert und immer das gleiche wieder. Dann hab ich mal die 32 bit Version draufgemacht und da funktionierte er wieder besser. Als ich dann den Lappi Heruntergefahren hab um die Updates wirksam zu machen ließ sich der Lappi danach nicht mehr einschalten wenn ich auch normal starten gehe beginnt er immer und immer wieder neuzustarten im abgesicherten Modus hängts den Lappi auf und das neu formatieren funzt auch nicht mehr auch dort hängts ihn mit der Zeit auf also geht das auch nicht.

Was kann ich noch machen? Zudem hab ich das Problem das ich laut Hersteller keine Garantieanspruch habe da die Wiederherstellungsdisks nicht funktionieren und somit wird mir die Schuld in die Schuhe geschoben...

MfG Hoffe auf Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass du hier Hilfe bekommst, mit nem ge*****ten OS will wie bei eigentlich allen öffentl. Foren keiner was zu tun haben...
 
ein hoch auf legal erworbene software !!!
 
Könnte es eventuell daran liegen das das Laptop zu heiß wird ?

Drehen die Lüfter, sind alle Lüfteröffnungen staubfrei ? - Ich hatte hier neulich ein Acer das auch sehr langsam war, und sich regelmäßig einfach so ausschaltete. Nachdem ich die Lüfteröffnungen gereinigt hatte, und das Laptop während der Neuinstallation/Formatierung zwecks besserer Kühlöung aufgebockt hatte, ließ sich auch wieder ein System installieren.

Das dir der Hersteller die Garantieleistung aufgrund fehlender Wiederherstellungsdisk verweigert ist nicht rechtens... - Sollte der Herstller hartnäckig darauf beharren, würde ich notfalls gegenüber des Herstellers behaupten das DVD-LW wäre schon länger nicht gegangen, so dass du deine Wiederherstellungsdisks gar nicht einlesen kannst. :)
 
Also mal zu meiner Verteidigung ich besetzte ja ne originale Version mit Key die ge*****te wurde nur zu Testzwecken verwendet stimmt ist zwar genauso schlimm aber ein Versuch wars wert.

Eigentlich denke ich aber nicht das es am Betriebssystem liegt sondern eher an einem Hardware Defekt was HP natürlich abstreitet und mir die Schuld gibt mit den Disks.

Zu den Lüftern
Ich muss sagen er lüftet immer sehr stark aber Lüfter ist staubfrei und da ich ihn erst seit Weihnachten habe glaub ich daran nicht.

Am logiksten wäre für mich das er überhitzt ist und das zu nem Hardware Schaden geführt hat.
 
Wenn du eine Windows 7 DVD hast, kannst du mit dieser DVD und deinem Key (unter dem Notebook) Windows 7 installieren und völlig legal per Telefon aktivieren.
Es gibt keinen Grund für irgendwelche seltsamen Methoden.
 
Also nochmal zur Zusammenfassung ihr seit ziemlich sicher das es nur am Windows liegt da ich es immer mit der bösen illegalen Version versuche und ihr seit sicher mit ner normalen echten legalen Version würde es funktionieren?

Was aber komishc ist ich bekommen nicht mal die illegale Version drauf also mit der kann ich ihn nicht neu formatieren!
 
Also hat immer gut formatiert doch dann hatte ich nen Bluescreen und musste neu formatieren
Nach dieser Bescheibung kann dir niemand sagen was defekt ist.
Du kannst mit der Ultimate Boot CD - Overview einiges testen.

Grundsätzlich würde ich mich mit der Problembeschreibung, Notebook mit Bluescreen abgestürzt, lässt sich mit den erstellten DVDs nicht wiederherstellen, an HP wenden.
Mehr müssen sie nicht wissen.
Es kann sich durchaus um einen Hardwareproblem (Festplatte, Mainboard) handeln.
 
Nach dieser Bescheibung kann dir niemand sagen was defekt ist.
Du kannst mit der Ultimate Boot CD - Overview einiges testen.

Grundsätzlich würde ich mich mit der Problembeschreibung, Notebook mit Bluescreen abgestürzt, lässt sich mit den erstellten DVDs nicht wiederherstellen, an HP wenden.
Mehr müssen sie nicht wissen.
Es kann sich durchaus um einen Hardwareproblem (Festplatte, Mainboard) handeln.

Problem dabei die von mir erstellten Wiederherstellungsdisks funktionieren nicht deshalb konnte ich das mit denen auch nie testen. Vielleicht würde es mit nem neuen originalen Windows funktionieren.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN

Pavilion dv6 startet nur im Netzbetrieb?!

Zurück
Oben