Pavilion DV6000 - Sandby Verhalten ändern

Diskutiere Pavilion DV6000 - Sandby Verhalten ändern im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin Moin, kann ich beim Pavilion die Funktion des Powerbuttons und das Verhalten beim runterklappen des Displays ändern ? Ich möchte dass der...

1. fsk25

fsk25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6000
    Moin Moin,
    kann ich beim Pavilion die Funktion des Powerbuttons und das Verhalten beim runterklappen des Displays ändern ? Ich möchte dass der Rechner dann runter fährt und nicht ins Standby läuft.
    Zweite Frage: Kann ich verhindern, dass im eingeschalteten Zustand der Akku geladen wird wenn das Book am Netzteil hängt ? Oder kann ich das nur durch Abziehen des Steckers verhindern. Wenn der Akku ständig geladen wird ist das ja nicht so gut für den Akku.
    Falls das besonders dumme Fragen sind bitte nicht hauen.
    CU

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grassi2000, 11.04.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Was das Notebook beim Zuklappen oder Betätigen des Powerbuttons macht kann man in den Energieeinstellungen ändern (zu finden bei Anzeige->Bildschirmschoner->Energieeinstellungen).

Das mit dem Akku lässt sich ganz einfach lösen: Nimm ihn einfach raus wenn das NB am Strom hängt. Ich mache das auch so.

4. fsk25

fsk25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6000
    Moin Moin,
    DANKE !
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich war schon mehrfach in dem Fenster, habe es aber immer übersehen.
    CU

Thema:

Pavilion DV6000 - Sandby Verhalten ändern

Die Seite wird geladen...

Pavilion DV6000 - Sandby Verhalten ändern - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  3. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...