Pavilion dv6000 spiele laufen nicht

D

Dave_H

Forum Newbie
Hi ich hab mir in Amerika, ich bin hier grade als Au Pair, den HP Pavilion dv6000 gekauft

bin auch eigentlich ziemlich zufrieden damit auser das meine spiele nicht laufen nicht mal aeltere spiele wie counter strike oder sowas.

Ich hab schon nen neuen graka treiber von HP installiert und hab das neue ActivX drauf aber nix klappt alles ruckelt sau stark

meine konfikuration is

CPU: Intel-Centrino-Duo-Mobiltechnologie mit Intel-Core-Duo- und Intel-Core-2-Duo-Prozessoren sowie AMD-Turion-64-X2-Mobiltechnologie
RAM: 2048 MB RAM
Festtplatte: 120 GB
Grafikkarte: Geforce Go 6150
OS: Windows Vista business

bitte helft mir ich wuerde naemlich auch gerne mit meinem laptop ein paar spiele spielen
 
Ist ja nur eine Shared Grafikkarte drinnen - also eher Einsteigerlevel - da werden grafisch aufwendige Spiele eben nur ruckelnd oder gar nicht funktionieren . . . . .
 
bitte helft mir ich wuerde naemlich auch gerne mit meinem laptop ein paar spiele spielen
Wenn du noch die Möglichkeit hast, gib ihn zurück oder tausch ihn um.
Zum Spielen willst du eine Geforce 8600M GT / ATI HD2600 .

Aber Counterstrike (nicht Source) sollte auf der Geforce Go 6150 laufen. Stell mal Auflösung und Details runter.
 
mhm okay vielen dank fuer eure hilfe
ich schau mal ob ich ihn umtauschen kann oder so ich hoffe das geht noch
 
Naechste frage :)

also ich hab grade festgestellt das kein umtausch etc. mehr moeglich ist nun wuerd ich gern wissen ob ich einfach ne andere grafik karte einbauen kann und wenn ja worauf muss ich achten und welche karten sind zu empfehlen ich brauch eine mit der ich auch neuere spiele spielen kann
 
joar ich denk das wird wohl die loesung sein bei ebay verkaufen und mir nen neuen holen

mist das war wohl ein teurer fehler naechstes mal infoermier ich mich vorher besser aber naja aus fehlern lernt man

trotzdem vielen dank fuer eure Hilfe
 
Ich würde erstmal im Bios nachgucken,wieviel Shared Memory für die Graka feigeben ist.... Ich bin mit meiner 6150 sehr zufrieden. Unter Vista hatte ich ruckler wenn Aero an war. Später sah ich im Bios,das der nur 64Mb shared Memory stand und habe es aucf 128Mb erhöht. Nun sind keine ruckler mehr da und alles läuft flüssig..
Spielen tue ich aber mit meinem NB nicht. CS sollte aber problemlos gehen.
 
Du musst im BIOS den Speicher der GHrafikkarte hochstellen!!
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Laptop MAX 250-300€

würde dieses Spiel auf diesem Laptop laufen?

Hp pavilion dv6-2160 ????

hp pavilion dv7-1196eg

Zurück
Oben