Pavilion dv7 leiser machen?

Diskutiere Pavilion dv7 leiser machen? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich hab oft das gefühl das das notebook mit zuviel power läuft, wenn es kaum was zu tuen hat. wie kann ich das besser regulieren?...

1. #1 ocean-driver, 07.09.2008
    ocean-driver

ocean-driver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich hab oft das gefühl das das notebook mit zuviel power läuft, wenn es kaum was zu tuen hat. wie kann ich das besser regulieren?

beim dvd / blue ray gucken müssen ja nichut beide cpus laufen (beispielsweise)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebi55

sebi55 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV7 - 1029eg
    Du musst beim Akku auf Ausbalanciert bzw. Energiesparmodus gehen

4. #3 Skolares, 18.10.2008
    Skolares

Skolares Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Falls Dir der Lüfter auf den Keks geht....den kannst Du im BIOS so einstellen, das er nicht permanent läuft.

Thema: Pavilion dv7 leiser machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 leiser machen

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv7 leiser machen? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  4. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...