Pavilion dv7 WLAN-Problem

Diskutiere Pavilion dv7 WLAN-Problem im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Pavilion dv7-1196eg. Es wird zwar angezeigt, dass WLAN aktiviert ist,...

1. Brot

Brot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin.
    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Pavilion dv7-1196eg.
    Es wird zwar angezeigt, dass WLAN aktiviert ist, allerdings wird nie eine Netzwerkverbindung gefunden, weder bei mir zuhause, noch bei meiner Freundin oder an der Uni.
    Wenn ich Vista das Problem "analysieren" lasse, sagt es mir nur, ich sollte die Drahtlosfunktion aktivieren.

Ist die Netzwerkkarte beschädigt oder gibt es dafür vielleicht ne andere Ursache?
    Hat jemand das gleiche Problem oder idealerweise sogar eine Lösung?
    Schonmal Danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilion dv7 WLAN-Problem

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv7 WLAN-Problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...