Pavilion dv9000 hilfe recovery disk

D

draco89

Forum Newbie
hy

Vor 2 Tagen habe ich den Laptop gekauft und man hat mir gesagt ich soll mir die recovery disks selber brennen is ja alles schön und gut ... einfach beim recovery manager die disks brennen... er brennt es zu 100% dann überprüft er und wenn bei der Überprüfung auch bei 100% ist dann steht : Fehler beim beschreiben des Datenträgers 1 (20) ?????????????????? was könnte das heisen... mir wurde geraten das ich den dvd typ wechsle also hab schon alles ausprobiert dvd +/- R/RW kein erfolg ...ich schmeis nur unnötig geld für die disks wegg... bin schon am verzweifeln hillfeee

danke im Vorraus für jede Antwort
 
..joo kenn ich , hatte ich genau so , ich habs nicht hin bekommen .

Hab mir 2 andere Proggies besorgt , DVD erstellen hat toll gekolappt , recovern ging dann mit beiden in die Hose . Ich installier immer neu jetzt wenn was ist . KA ob ich zu dumm bin oder die Proggies einfach nur Mist...
 
Auf RWs kann man nicht schreiben. Frag doch mal beim Support nach.
 
MagicMaster schrieb:
..joo kenn ich , hatte ich genau so , ich habs nicht hin bekommen .

Hab mir 2 andere Proggies besorgt , DVD erstellen hat toll gekolappt , recovern ging dann mit beiden in die Hose . Ich installier immer neu jetzt wenn was ist . KA ob ich zu dumm bin oder die Proggies einfach nur Mist...
hmm ja das frag ich mich auch ob ich zu dumm bin aber das kann doch nicht sein das da ein Fehler auftritt ... da is ja nur hp schuld weil sie keine recoverys mehr mit liefern sondern zum selber brennen geben .... naja wer trotzdem noch hilfreiche tipps hat bitte posten

mfg
 
Was erwartest Du von einer chinesischen Massenproduktion (wie auch bei allen anderen Herstellern) bei dem Preis!?

Fehler treten immer auf und ich würde es auch so machen. Da spart man ne Menge Geld mit der ganzen DVD-Presserei und hat ein "Bauteil" weniger, was man einplanen, herstellen, lagern, nachproduzieren, wegschmeißen etc. muss.
 
Naja , was wirklich hilft ist , besorg dir die Recovery DVD von HP . Kost "nur" 39,90 EUR . Kannste beim HP Support bestellen .

Alternativ zum neu installieren kannste die Windows Anytime Upgrade DVD nehmen , da ist Vista drauf . Key haste ja und du kannst sie telefonisch aktivieren lassen .
 
najo dann werd ich halt mal den support anrufen am montag und schauen was ich mache und melde mich zurück mit neuigkeiten ...danke einmal an alle für eure antworten

mfg
 

Ähnliche Themen

Recovery Manager bricht stetig nach der ersten Backup CD ab

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Pavilion DV6000 Recovery DVD erstellen geht net :-(

Erstellen der Recovery disk funktioniert nicht

HP Pavilion dv9000 bootet nicht mehr

Zurück
Oben