Pavilion tx2550eg - WLAN, Webcam, Fingerprint

D

_David_

Hallo Leute,

ich habe gestern das tx2550eg bekommen. Da mir das von HP vorinstallierte Vista HomePremium nicht zusagt, hab ich die Business Version draufgespielt. Komplett neu - nicht upgrade oder sowas.

Ich habe mir von HP alle verfügbaren Treiber und Software geladen. Leider fehlten mir dann doch ein, zwei Sachen....

-Probleme mit WLAN-
Die Treiber sind zwar da (Gerätemanager OKAY), Vista diagnostiziert aber ein Problem. Nach der Reparatur funktionierts wieder bis zum nächsten Neustart.

-Ich finde keine Software für Fingerprint-
Den Treiber habe ich installiert, nun brauch ich eine Software um ihn nutzen zu können. Kennt da jemand eine? Freeware wäre optimal ;-) ich google schon seit Stunden und komm auf kein grünen Zweig.......ganz schlimm sowas!! :mad: Ich habe auch schon gelesen, dass ohne HP Security Suite oder wie sich das nennt; keine Möglichkeit bestünde Fingerprint zu nutzen usw. bin ganz schön verwirrt. Wäre 1A, wenn mich da mal jemand aufklärt.

-Webcam-
Das tx2550eg hat eine eingebaute Webcam. Leider kann ich auf der HP-Seite keinerlei Software finden. Gibts da was oder machen z.b. Skype und co. das dann automatisch.

-Modemtreiber-
bei der Installation vom Modemtreiber bekomm ich eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Eigentlich egal, brauch ich eh nienienie. Habs jetz deaktiviert. Trotzdem jemand ne Idee außer Treiber runter und neu, bzw. ne ältere Version?


Das wars für den Moment. Ich danke schon mal im Voraus!!!!

Gruß,
David
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

HP Pavilion tx2500 - zwei Probleme: integrierte Cam und Card Reader

mein pavilion dv5 verarscht mich! :(

Wlan funktioniert nicht mehr beim Pavilion dv7-1005eg Entertainment

Zurück
Oben