Pavilion Ze4300 touchpad streikt

P

pixelwicht

Forum Newbie
Zunächst vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

ich hab ein hp Pavilion ze4300 (Athlon) geschenkt bekommen und konnte der Versuchung, das alte Schätzchen wiederzubeleben, nicht widerstehen- und es ist kaum zu glauben, aber eigentlich tuts der alte Herr noch ganz prima.

Da ist nur eins, was mich wurmt: das touchpad hat von Anfang an gestreikt.
Ich hab mir schon die Finger wund getippt und das net durchforstet, aber nichts klappt richtig! Von everest wird das touchpad als synaptics touchpad aber erkannt und (haha!) windowsUpdate sagt mir grade, das ich ein Problem mit einem SynapticsTouchpad habe.....:mad:

Was kann ich sonst noch tun?

hier sind die Eckdaten:
hp Pavilion ze4300 (Athlon)
XP Pro
512mb RAM
Ati
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, aber ich kenne die website und den Treiber hab ich auch schon ein paarmal installiert: alles ohne Erfolg!
Ich versuchs jetzt nochmal, weil ich ja wie gesagt gestern beim windowsupdate auch ein update fürs touchpad installiert habe... inzwischen denk ich, ich sollte das Teil mal zum Besprechen bei meiner zigeunerischen Großmutter abgeben :p (das war natürlich'n Witz....also das mit der Großmutter, nicht das mit dem Besprechen....)
 
hat keiner ne Idee?
Ich bin mit meinem Latein jetzt ziemlich am Ende....
Muss ich mich wirklich damit abfinden, dass dieses touchpad nie wieder funktionieren wird?
 
Zurück
Oben