Pavilion zt3312ea - Nach Reinigung passt das Gehäuse nicht mehr

S

shortie3312

Hallo,
Ich habe das im Titel genannte Notebook vor 3 Wochen auseinandergenommen, da der Lüfter wie ein Flugzeug klang und immer öfter lief. Ich würde mich als erfahren in diesem Bereich bezeichnen, das war leider nicht mein erstes putzbedürftiges Notebook...

Also habe ich mir die passende HP-Anleitung zur Unterstützung geladen, hatte bis jetzt nur Sony, die sind ja völlig anders..., losgelegt und meine Übliche Prozedur bis zum Abnehmen des Displays zur Reinigung der Scharniere durchgeführt.

So weit so gut - schon beim aufsetzen des Displays fingen die Probleme an, die hinteren Anschlüsse waren irgendwie verrutscht und die obere Abdeckung ließ sich nicht mehr ohne weiteres befestigen. Naja, vielleicht so eine Eigenart. Weitergemacht, letztendlich stand er vor mir - mit Spaltmaßen wie ein Auto, einem gefühlten Schwamm unter der Tastatur, einem 3mm versunkenen Netzanschluss und schiefen Anschlüssen an der Rückseite. Ich war erstmal schockiert, schnell ans Netz und angeschlossen - Erleichterung, alles läuft, der Lüfter zum Glück so gut wie nie.

Tja, nur leider sieht das Ding jetzt wirklich unschön aus...
Hat da jemand eine Idee, ist vielleicht jemand hier mit einem nx7000, x1000 oder meiner Baureihe? Ist die Anleitung tatsächlich korrekt? Wo könnte ich einen Fehler gemacht haben?

Ich bin euch für jeden Tipp oder Anhaltspunkt dankbar!

Viele Grüße,

shortie
 
Zurück
Oben