Pavilion ZV5000 Ram erweitern/tauschen

Diskutiere Pavilion ZV5000 Ram erweitern/tauschen im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus! Hab hier nen Pavilion ZV 5000. Leider hat das Teil nur 512MB Ram (2Jahre alt). Auf der Unterseite vom Gerät is ja ne extra Öffnung wo...

1. #1 Jubelprinz, 06.04.2007
    Jubelprinz

Jubelprinz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus!
    Hab hier nen Pavilion ZV 5000.
    Leider hat das Teil nur 512MB Ram (2Jahre alt).
    Auf der Unterseite vom Gerät is ja ne extra Öffnung wo der Ram drunter sitzt.
    Wenn ich die auf mache find ich da aber nur einen 256er Riegel (PC2700, 333MHz, CL2.5), wo is denn der zweite?
    Denn laut Win hats ja 512MB.

Des weiteren, wo finde ich raus wieviel Ram und welchen ich da nachrüsten kann?

Danke schonma..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pavilion ZV5000 Ram erweitern/tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel speicher hp pavilion zv5000

,
  2. ram erweiterung Pavilion zv5000

,
  3. hp pavillon zv5000 ram

,
  4. pavilion zv5000 ram speicher,
  5. hp pavilion zv5000 arbeitsspeicher,
  6. hp pavilion zv5000 arbeitsspeicher erweitern
Die Seite wird geladen...

Pavilion ZV5000 Ram erweitern/tauschen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  4. Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ideapad z500 Mainbord tauschen.: Moin an alle die das lesen! Ich habe ein Lenovo ideapad z500 mit 8gb Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 500gb HDD. Grafikkarte on Bord und eine...