Pavillion zv5000 Recovery CD

P

perplex

Forum Newbie
Hab dummerweise meine Recovery CD verlegt und jetzt musste ich meine Festplatte formatieren. Den Key für mein Windows Xp Home Edition hab ich zwar noch aber der HP Support sagt das man da wahrscheinlich(?!) die original OEM CD braucht(nicht genau die sondern halt eine von HP) .könnte mir die nicht jmd als Image schicken? Das wäre ja auh keine Copyright verletzung oder? ich benutze schließlich meinen eigenen key. ich hab halt blos keine lust 40€ nur dafür zu bezahlen das mir HP was zuschickt das mir sowieso schon gehört.für das geld bekomm ich ja schon eine neue lizens.
 
wenn die software beim gerät dabei war dann bekommst du die cd eigentlich kostenlos bei hp.
oder du wendest dich an mircosoft, die schicken dir für 5€ ne cd, wenn du nen gültigen key hast
 
hp will dafür über 30 €. ich hab halt keine lust soviel geld für etwas zu bezahlen das mir sowieso schon gehört.und microsoft verweist auf hp.
edit: falls das bei microsoft funktonieren sollte wüsste ich nicht wo. link?
 
Zuletzt bearbeitet:
hp will dafür über 30 €. ich hab halt keine lust soviel geld für etwas zu bezahlen das mir sowieso schon gehört.und microsoft verweist auf hp.


dann war die software nich orginal dabei

hp ist verpflichtet dir kostenlos ne cd deines betriebssystem zugeben
und mircosoft verweist zuerst auf den hersteller (damit haben sie keine arbeit), wenn du da keine bekommst, warum auch immer dann bekommst du auch eine von mircosoft
 
danke für die schnelle antwort . aber an wen genau soll ich mich denn dann bei microsoft wenden. -ich such mich schon tot auf der seite und die hotlines sind mir alle zu teuer( hab da schon horror geschichten von 85 € gehört)
 
hab mich jetzt stundenlang mit dem problem ausseinandergesetzt. einzige kostenlose lösung: falls mir jemand die recovery cd für diesen notebook typ schicken kann(ISO?). wäre echt super wenn sich dafür jemand finden würde. hier nochmal die genauen daten:
HP Pavillion zv5000
und der genaue typ ist ( steht auf der unterseite)
zv5265EA

wäre echt super dankbar falls sich da was ergibt.
Evtl. einfach PN an mich

ach und nochmal bin mir sicher das das legal ist da ich ja meinen eigenen key benutze
 

Ähnliche Themen

HP XP Pro CD OEM? Selber basteln?

freeDOS drauf,aber XP installieren-geht aber nicht. warum?

Fabriksneues HP 6715s (KE062ET) mit vorinstalliertem Vista Home auf XP Pro umstellen

NX 6325 Recovery CD für Win XP Pro gesucht

Habe mir keine Recovery CD von Pavilion gemacht, was kann ich tun ?

Zurück
Oben