Pavilon DV6000 serie mit ATI Graka?

X

XMENER

Forum Benutzer
Hallöchen

ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es von der DV6000er serie auch welche mit ATI Graphickarten gibt und wenn ja hätte vielliecht jemand eine Mainboard ID?
bevorzugt mit AMD CPU sockel.
 
du witzbolt. :D
googlen tuh ich schon eher bevor ich was frage.

das ding ist aber das man vereinzelt zb bei notbookcheck oder so lapis der dv6000er reihe findet wo in den technischen deteils eine ATI graka aufgeführt wird.
bei HP auf der Page gibts dann aber garkeine ATI treiber für diesen Typ.
und wenn man ein Mainboard mit angeblicher ATI findet und da auch dessen ID steht und man anschließend nach der ID sucht findet man eigenartiger weise das Mainboard mit Nvidia Graka.

zu dem hab ich bei HP auch noch nie Graka treiber für ATI gefunden im bezug auf die dv6000 und 9000er serien.

also komm mir nicht mit so nem blöden spruch wie google oder suche :D
sorry ist nicht böse gemeint aber die angaben im Netz sind leider sehr wieder sprüchlich.
 
Du könntest dich noch telefonisch/per Email an den Support von HP wenden. Die müssten das auf jeden Fall wissen. Wäre zumindest mein nächster Gedanke, wenn ich im Netz widersprüchliche Informationen vorfinde.
 
ich könnte mir auch vorstellen, dass du bei Preisvergleich Geizhals.at Österreich fündig wirst. wenn es etwas gibt oder gab wirst du bei geizhals.at mindestens 1 eintrag finden.
 
jupp bei HP wollte ich auch mal anrufen, hatte bis jetzt nur leider keine zeit dafür.
aber das werd ich mal machen auch schon in der hoffnung das die einem ein Mainboard empfehlen können welches das Graka Problem nicht hat.
wenns einer wissen müßte dann ja die.
aber ich denke das fruchtet auch nicht weil die einem bestimmt verklickern das man keine anderes Mainboard einbauen kann.

und wenn ich an mein letztes Telefonat mit HP denke da bin ich um die ganze Welt geschickt worden und hatte immer noch keine infos zu meinem Problem :D
 

Ähnliche Themen

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

großes notebook für studium (software entwicklung, VM host)

ATI Mobility 5470 zu langsam für Command & Conquer Red Alert 3

Zurück
Oben