Pavilon dv9274eu Auf XP?

R

Rollermann

Sers!
Ich bin in der zweifelhaft glücklichen lage das oben genannte Notebook mein eigen zu nennen...
Es gibt nur ein problem:
SCHEISS Vista!
Ich hab sie schnautze voll und will zum xp zurück, jedoch fand ich beim googeln kaum was über die verbauten komponenten und habe nun probleme die passenden treiber zu finden... HP hält sich da auch schön zurück was mich mehr als aufregt. könnt ihr mir helfen?
soviel ich weiß, läuft das ganze auf nvidia nforce basis (bord) mit ner geForce go7`er grafikkarte doch auch diese treiber versagen... irgendwie blöd!
 
Du kannst dir auf der hp homepage die XP treiber zum 9040 runterladen. die sind fast baugleich. nur die soundtreiber funzen bei mir nicht. aber vielleicht klappt das ja bei dir.
(Mach dir nichts draus das du so lange keine Antwort gekriegt hast. Das zeigt wohl nur wieder das in diesem forum nur Töffel unterwegs sind die zwar Tagelang über vista upgrades dikutieren, aber niemand wirklich helfen können :rolleyes: )
 
Ich möchte eventuel auf Vista umsteigen, was stört dich den insbesondere an Vista ?
 
Zurück
Oben