PB Easynote Hera G

Diskutiere PB Easynote Hera G im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammnen, habe folgendes Problem: Laptop während der Arbeit plötzlich dunkel geworden. Nichts geht mehr. Gerät zeigt keine Reaktion...

1. #1 hinkey, 06.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2011
    hinkey

hinkey Guest

Hallo zusammnen,

habe folgendes Problem: Laptop während der Arbeit plötzlich dunkel geworden.
    Nichts geht mehr. Gerät zeigt keine Reaktion mehr, keine Leuchten (LED) etc.

Netzteil gestetet (Multimeter 19,4V), Tastaur vorsichtig entfernt und Stecker gezogen, 19,4V am Stecker gemessen. Unterschale entfernt, Lüfter dabei mal gereinigt und MB ausgebaut, auf eventuelle Kurzschlußfehler untersucht, keine verschmorten Stellen zu finden. Bin mit meinem Latein am Ende..
    Hat jemnad noch eine weiter Idde wie ich testen kann ob MB oder evtl. sogar Prozessor defekt?? Wie gesagt Gerät zeigt absolut keine Reaktion mehr.

Vielen Dank, Hajo aus DE

Thema:

PB Easynote Hera G

Die Seite wird geladen...

PB Easynote Hera G - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  3. Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G

Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G: Hey Leute, ich brauche einen neuen Laptop und bin derzeit zw. zwei Notbooks hin- und hergerissen. Könnt ihr mir eure Meinung bzw. Empfehlung...
  4. Problem Mit Packard Bell Easynote TJ71

Problem Mit Packard Bell Easynote TJ71: Hallo Community, ich habe das Problem Das beim start von meinen Notebook nur nen blinkender unterstrich (" _ ") oben links kommt , und auch...
  5. Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ?

Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ?: Hi, hab dieses Notebook gefunden und bin mir am überlegen ob ich mir den kaufe. Filgende Daten hat der Laptop: Prozessor: Intel Core i3 (2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden