PC "frisst" CD nicht

Diskutiere PC "frisst" CD nicht im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi, hab probleme dabei eine von meinen Originalen CD´s auf die Platte zu Rippen. Und zwar hab ich das nur bei meiner Van Halen - Best of both...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poapy

Poapy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sams. R580-HAWK
    Hi, hab probleme dabei eine von meinen Originalen CD´s auf die Platte zu Rippen.
    Und zwar hab ich das nur bei meiner Van Halen - Best of both Worlds.
    Alle anderen gehen ohne Probleme, hab´s jetzt mit Zune , Winamp und Media Player probiert , nich mal abspielen geht.
    Denke mal das die CD so n blöden kopierschutz hat, is ne Warner Bros. CD , hat einer ähnliche erfahrungen oder weiss einer wie man das umgehen kann ??
    Wie gesagt hab die original , also keine Raubkopiererei ;)
    Hoffe mal ich bin auch im richtigen Unterforum , wenn nich , bitte ich um verschirebung :D

2. Anzeige

Schau mal hier: PC "frisst" CD nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dat is illegal!
    Und wir hier im Forum auch nicht gerne gesehen!
    Selbst wenn es deine CD ist, darfst du dir zwar ne Sicherheits Kopie machen, aber sobald ein Kopierschutz umgangen werden soll/muss ist es illegal.
    Einzige möglichkeit, spiel die CD auf nem CD Player ab und nehm sie analog auf!
    Dann kannst du sie brennen!

Mehr tipps geb ich zu diesem thema nicht!

4. #3 singapore, 13.03.2011
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das Umgehen eines in deinem Fall wirksamen Kopierschutzes ist in Deutschland nicht erlaubt, auch wenn du die CD besitzt.
    Beschwere dich bei der Plattenfirma und kaufe in Zukunft keine CDs mehr.

Thema: PC "frisst" CD nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warner bros cd kopierschutz

Die Seite wird geladen...

PC "frisst" CD nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  2. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)...
  5. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden