PC Health Monitor

Diskutiere PC Health Monitor im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe eine Toshiba Tecra und wurder daran erinnert, den PC Health Monitor zu aktivieren. Daraufhin habe ich mich informiert was dieser...

1. Momo86

Momo86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe eine Toshiba Tecra und wurder daran erinnert, den PC Health Monitor zu aktivieren. Daraufhin habe ich mich informiert was dieser ist. Was mir allerdings noch unklar ist: Welche Daten werden gesammelt? Werden diese Daten an Toshiba oder andere gesendet oder nur lokal gespeichert? Kann man diese Daten löschen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Grüße
    Mo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Momo86

Momo86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir keiner sagen, was der PC Health Monitor alles macht und welche Daten gespeichert werden?

4. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
Thema: PC Health Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba pc health monitor

,
  2. toshiba pc health

,
  3. toshiba health monitor

,
  4. was ist toshiba pc health monitor,
  5. was ist pc health monitor,
  6. toshiba health monitor was ist das,
  7. toshiba pc health monitor was ist das
Die Seite wird geladen...

PC Health Monitor - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  4. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  5. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?