PC Komplettset zum tausch !

Diskutiere PC Komplettset zum tausch ! im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; tausche mein komplett pc gegen ein laptop. PC bestehend aus : AMD Athlon 64 3000+ 1 GB Ram Arbeitsspeicher 9800 Pro Grafikkarte 120 gb...

1. #1 darkstylor, 02.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2006
    darkstylor

darkstylor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tausche mein komplett pc gegen ein laptop.

PC bestehend aus :

AMD Athlon 64 3000+
    1 GB Ram Arbeitsspeicher
    9800 Pro Grafikkarte
    120 gb Festplatte
    Dvd Laufwerk und Cd Brenner LG 52x32x52
    17 " TFT Monitor von Belinea
    Tastatur und Maus(Mx518) von Logitech
    Mainboard: MS 7030
    etc...

Das Notebook sollte:
    - keine schäden oder fehler
    -über 1 Ghz
    -512 Mb Ram
    -und eine Grafikkarte die mindestens für CS 1.6 reicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC Komplettset zum tausch !

Die Seite wird geladen...

PC Komplettset zum tausch ! - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ideapad z500 Mainbord tauschen.: Moin an alle die das lesen! Ich habe ein Lenovo ideapad z500 mit 8gb Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 500gb HDD. Grafikkarte on Bord und eine...
  3. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  4. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  5. Notebook Lipo Zellen austausch

Notebook Lipo Zellen austausch: Habe vorgestern ein noch sehr gutes Notebook zum sehr guten preis bekommen jedenfalls worauf ich hinaus will ist das der Akku defekt ist, man kann...